Reden - reden wollen - reden müssen

 (alter eintrag aus meinem alten Blog)

 

tja man merkt etwas stimmt nicht, 3 einträge an einem tag, mangeln an kommunikation mit vernünftigen menschen...
Mensch die Welt ist wieder einmal eine gemeine Kugel, es ist donnerstag, morgen ist freitag und dann sind ferien. Das wetter ist schlecht...böse sowas...Is der reiz auch so groß mich ins bett zu legen und zu schlafen, doch man könnte ja was verpassen...und es ist erst viertel vor 9 was soll man so lange träumen? Wieso hass ich es zuhause zu sein und liebe es auch? Warum kann die außenwelt außerhalb meines hauses mich glücklich machen? Wie können Blumen menschen glücklich machen? Oder ist es der Sommer? Warum denken wir an den Himmel? denkt man im Himmel an das meer? Warum hat jede situation auch eine schlechte seite? Wo findet man in einer verzweifelten situation trost? Warum vermisst man menschen? Warum glaubt niemand mehr an die große liebe? Warum versteht es niemand dass man auch mehr als einmal Lieben kann? Liebt man immer anders? Was wäre Leben ohne Freundschaft - Liebe ohne tränen? Warum vergeht zeit manchmal so schnell und manchmal so langsam? Warum wird man durch alkohol trinken hemmungsloser und bekommt bessere laune? Warum glaubt niemand mehr an feen? Die berühmten 3 wünsche? Warum gibt es rechtschreibung!? Warum können Bücher so faszinieren? Wieso gibt es das , dass man bedingungslos liebt, dass man nciht mehr nach dem "warum" fragt? Wo ist die Zeit , in der sich kerle noch nach einer Frau bemüht haben? Warum kann freundlichkeit aufdringlich werden? Warum lieben manche menschen nach dem aussehen? Weshalb hab ich dauernd hunger? warum will ich jetzt nicht schlafen? Warum muss ich immer alles erzählen was ich erlebt habe? Warum kann Liebe so grausam sein obwohl es doch das schönste auf der welt ist? Warum schmilzt mein eis grade vor sich hin? Warum brechen freundschaften? Warum kann einem ein mensch so wehtun, dass man vergisst zu leben und eine zeit nur noch existiert? Warum ist der Sommer schöner als der Winter? Warum gibt es träume die eh nie wahr werden? Warum beruhigt es wenn man weint? Warum gibt es das gefühl der angst? Warum braucht man es manchmal umarmt zu werden? Warum sagen nicht alle menschen was sie denken? Warum verschweigt man etwas um andere zu verschonen? Warum sind manche augen so schön dass man darin versinken will? Warum haben manche kerle den "dackelblick" so gut drauf? Warum haben die tage am Wochenende so wenig stunden? Warum ist es beim zugfahren so spannend zuzugucken wie die Landschaft sich verändert? Warum sind Sterne so schön? Warum muss schule so früh sein? Warum hat man vorurteile? Weshalb ist man in manchen situationen schüchtern? Warum schmeckt bier so bitter?warum ist es schön, an jemanden zu denken, bevor man einschläft und dann von ihm zu träumen und morgens wieder mit dem gedanken an ihn aufwacht? Warum glaubt man nciht an wunder? Warum freut man sich manchmal auch nur über eine berührung? Wie können manche menschen einen glücklich machen ohne dass sie es bemerken? Weshalb geht es menschen schlecht wenn ihre freunde probleme haben? Warum kann man in manchen situationen nicht helfen?
Warum kann man lügen nicht sofort erkennen? Was heißt lol eigentlcih übersetzt? Warum erscheint das Leben manchmal so sinnlos? und warum kann mir keiner diese ganzen fragen beantworten?

30.3.06 21:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen